Ticket übertragen

Auf dieser Seite können die Kontaktdaten des Ticketbesitzers bis 6 Stunden vor Beginn der Veranstaltung geändert und somit das Ticket übertragen werden. Trage dazu zuerst die benötigten Daten in das Formular ein.

Hier findest du die Infos zum Ticket

Alles muss genau so eingegeben werden, wie es auf dem Ticket steht (z.B. mit Bindestrich)!

Im nächsten Schritt senden wir dir eine TAN zu, um deine Identität zu bestätigen. Wenn du diese richtig eingegeben hast, wird dir ein weiteres Formular zur Änderung der Ticketdaten angezeigt. Hier kannst du nun die entsprechenden Daten verändern. Wichtig: jedes mit * markierte Feld muss am Ende wieder wahrheitsgemäß ausgefüllt sein.

Ein letzter Hinweis noch: je nach Serverauslastung kann die Überprüfung der Daten, sowie der Versand der Emails einen kleinen Moment dauern. Bei Fragen und Problemen schreib uns bitte eine Email an [email protected].

Infos zur Bestellung

Infos zum Ticket