UNSERE SPONSOREN

DANKE für eure Unterstützung!

Dank eurer Hilfe können wir stolz verkünden, dass die Finanzierung des Sommerkinos 2021 größtenteils geklärt ist und somit der Umsetzung nichts mehr im Weg steht*. Ein besonderer Dank geht dabei an all unsere Sponsoren, die ihr etwas weiter unten aufgelistet findet.

Aber auch einige private Spenden haben uns erreicht. Für alles sind wir sehr dankbar und freuen uns schon darauf, im Sommer diesen Jahres gemeinsam mit euch eine tolle Zeit zu verbringen.

AHG GmbH Gotha
EJOT GMBH & CO. KG
REWE Mario Kachel oHG
TEAG Thüringer Energie AG
ctw • gesellschaft für kommunikationsdesign mbH
FIRMA christian Storch
Wohnungsbaugenossenschaft Tambach-Dietharz eG
Markgrafen-Getränkemarkt
WVV GmbH
TISCHLEREI SCHLUPP
CFM GmbH
DJ DOG
Elektro Pfestorf
Ecki Fährt’s
Autoservice TAnz
Lares Security
PREPAID HOSTER
Der Tänzer | Webdesign & Marketing