Fack ju Göhte

Sonntag, 11.08.2024 Sportplatz Tambach-Dietharz FSK 12 Dauer: 105 Minuten

Als Kleinganove Zeki Müller aus dem Knast kommt, freut er sich auf die Beute seines letzten Raubzuges. Nur blöd, dass seine Freundin das Geld da verbuddelt hat, wo jetzt die Turnhalle der Goethe-Gesamtschule steht. Um sich die Kohle zurückzuholen, heuert Zeki als Aushilfslehrer an. Mit seinen pädagogisch nicht sehr wertvollen Methoden schafft er es, sogar die Chaos-Klasse der Schule zu bändigen und Referendarin Lisi zu beeindrucken. Und bald steht Zeki vor einer wichtigen Entscheidung.

Weitere Infos für dich
  • Einlass ist ab 20:00 Uhr. Die Vorführung beginnt sobald es dunkel genug ist (gegen 21:00 Uhr). Vor und nach dem Film, erwartet dich ggf. eine kleine Überraschung.
  • Wir stellen standardmäßig keine Stühle bereit! Du musst dir selbst eine (gemütliche) Sitzgelegenheit mitbringen. Falls du nichts passendes zur Hand hast, kannst du dir gegen ein Entgeld von 2€ einen Stuhl von uns ausleihen.
  • Die Filme laufen bei jedem Wetter. Es empfiehlt sich deshalb, entsprechende Kleidung dabei zu haben. Denk dran, dass es auch im Sommer nach Filmende etwas frisch sein kann. Ausnahme sind starke Regenfälle, Unwetter oder Sturm (ab Windstärke 5).
  • Vor Ort warten kühle Getränke und Snacks auf dich. Der Verzehr von mitgebrachten Speisen und Getränken ist daher untersagt.
  • Bitte achte auf die FSK Freigabe des Filmes die geltenden Gesetze zum Jugendschutz!
Nach oben